Dienstag, 20. Februar 2007

Mein zweites Mal

Nun der Titel mag etwas merkwürdig klingen. Der Umstand, dem er sich verdankt, ist es auch.
Denn dies ist nun mein zweiter Versuch einen Blog einzurichten - was aus dem ersten geworden ist, weiß ich leider nicht. Er ist einfach verschwunden. Hat sich von heute auf morgen aus dem Staub gemacht. Was ich ziemlich unfair fand, da ich so zu einem morgen gar nicht mehr kam.
Sollte also irgendjemand, der dies hier liest, zufällig diesen meinen ersten Blog sehen, möge mir doch bitte seine neue Adresse mailen. Ungefähre Angaben zu seinem Äußeren kann ich auch geben: Er sah nämlich ungefähr genauso aus wie dieser hier.

Aber wieder zurück zum Titel...

Also dies ist nun mein zweiter Versuch eines Blogs. Was er alles beinhalten wird, weiß ich noch nicht. Ich hoffe jedoch inständig, dass es mehr sein wird als diese eine Geschichte über das Verschwinden des ersten Blogs.
Und in dieser Hoffnung sage ich Euch, liebe Leser: Bis morgen!
- oder so.
Nachtrag
Ich erhielt heute Morgen einen Hinweis aus der Blogbevölkerung.
Ein spitzfindiger Finder hat ihn gefunden, meinen ersten Blog.
Er versteckt sich unter http://vossiswelt.blogspot.com/ - ein gewiefter Blog, denn wer hätte da nach ihm gesucht?
Na, ich zumindest nicht.
Vielen Dank an den aufmerksamen Blogbürger!

1 Kommentar:

sauul99 hat gesagt…

Huhu,
Man könnte ja eine Phantomzeichnung von deinem ersten Blog rausgeben, vielleicht erschreckt er sich dann und kommt aus seinem Versteck. Aber eigentlich kann er ja bleiben wo er ist, denn sonst wäre ich nicht über diesen vielsagenden Titel gestolpert.

Wie sage ich so schön:
Das erste Mal beherrschen die Gedanken, das zweite Mal erhebt sich das Herz und beim dritten Mal ist es das Leben.