Donnerstag, 3. Mai 2007

Alle guten Dinge sind drei

Also schön, heute ist nicht Dienstag und es sind auch nicht genau drei Monate seit meinem letzten Post vergangen, aber alle guten Dinge sind drei und da mein Netzzugang mich ganz hinterhältig aus dem Rennen bzw. aus dem Netz geworfen hat, muss ich diesen Blog nun zum dritten Mal reaktivieren.
Mir schmeckt das genausowenig wie Euch, aber dieser Sommer soll ja der Sommer der großen Dreiteiler werden: Spiderman 3, Fluck der Karibik 3, Shrek 3 - und nun halt auch Blog 3. Somit liegen wir wieder im Trend. Und das trotz vorgezogener Sommerpause.

Apropos Sommer... das bringt mich gleich von den flachen Kalauern zu den wirklich wichtigen Themen, in meinem Fall heute Sommerfigur oder negativ ausgedrückt KALORIEN.
Denn wie ich gestern erschreckend festgestellt habe, nehme ich davon eindeutig zu viele zu mir um angestrebte Sommerfigur zu erreichen. Also: Schluß mit den Kalorienzuführungen, ab heute wird sich gesund ernährt.

Ich weiß zwar nicht, wie lange ich dieses selbstgestrickte Gesundheitsprogramm durchhalten werde (vielleicht werde ich auch hiermit in die dritte Runde gehen müssen), aber wenn ich Glück habe komme ich über kur oder lang zu der vielgepriesenen Weight-watcher-Philosophie:
Ich darf alles essen! (nur eben nicht zur gleichen Zeit)

Nun ja, letztere wird es zeigen. Doch ich hoffe auf ein schlankes Ende.
Und in dieser Hoffnung sage ich Euch, liebe Leser: Bis morgen!
- oder so.

Keine Kommentare: